Werner Acker trifft Thomas Bauser und Felix Schrack
Zu den Öffnungszeiten
Auf dem Programm stehen Songs in hammondtrio-typischer Manier von Wes Montgomery, Larry Goldings, Werner Acker bis Pat Metheny.
Thomas Bauser (Hammond Orgel)
Thomas Bauser ist der Jazzszene seit vielen Jahren als authentischer Hammond Spieler ein Begriff. Seine Begeisterung für das Kult-Instrument inspiriert ihn stets von Neuem die unendlichen klanglichen Möglichkeiten der analogen Hammond Orgel zu erkunden und damit Bandprojekten unterschiedlichster Stilistik ihren eigenen unverwechselbaren Charakter zu verleihen. Er spielt/spielte mit Thomas Siffling Groove Jazz Quartett, Lousiana Red, Jason Marshall, Adrian Mears … .
Außerdem ist er Dozent für Jazzklavier an der Staatlichen Hochschule für Musik in Freiburg (Breisgau).
Felix Schrack (Schlagzeug) erhielt mit 6 Jahren bereits ersten Klavier- und Schlagzeugunterricht und konnte dank seines musikalischen Elternhauses bereits als Kind viel Musik hören und machen. Er studierte an den Musikhochschulen Stuttgart und Würzburg. Inzwischen gilt er als einer der vielseitigsten und gefragtesten Schlagzeuger und hat bereits mehr als 20 Alben eingespielt. Er spielt/spielte Konzerte mit u.a. mit Marian Petrescu, Tony Lakatos, Jim Rotondi, Matthias Schriefl, Bob Mintzer und Randy Brecker.
Preise
Preise
22,00 € |
Öffnungszeiten
Montag 06.10.2025 |
19:30
Uhr
|
---|
Die Inhalte werden von den Veranstaltern, Städten und Kommunen vor Ort sorgfältig selbst gepflegt. Kurzfristige Terminänderungen, -verschiebungen oder eine fehlerhafte Übermittlung können wir nicht ausschließen. Wir empfehlen deshalb vor dem Besuch die Informationen beim Anbieter selbst einzuholen. Für die inhaltliche Richtigkeit von Dritten können wir keine Gewähr bieten. Zudem können wir keinen Anspruch auf Vollständigkeit garantieren.